Seiten

Montag, 17. August 2015

Clash of Clans


Hallo Leute!

Ich spiele seit ca. 1 Jahr Clash of Clans auf meinem iPhone. Ich bin echt süchtig und möchte es nicht mehr missen. Es macht riesen Spaß. :)
Kurze Beschreibung:
Bei Clash of Clans hat man ein eigenes Dorf. Das ganze ist online. Man baut seine Abwehrsachen, Kasernen und alles auf Echtzeit. Zum Beispiel dauert es 5 Minuten bis man eine Kanone gebaut hat. Desto höher der Level desto länger dauert es natürlich. Um Geld und Elexier zu bekommen, greift man online Gegner an. Und so weiter ....

Wollte euch nur mal mein Dorf zeigen. Ich bin schon Level 73. Mein Dorf sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Ich bin schon ziemlich weit. Andere auf meinem Level sind noch lange nicht soweit wie ich, was ich ziemlich verwunderlich finde. Mein Rathaus ist auf 8. Sobald ich alles maximiert habe, gehe ich auf 9. Und so sieht zurzeit mein Dorf aus - Und meine Truppen Level. Ich bin ebenfalls Anführerin eines Clans. also wer Interesse hat, kann sich gerne melden! :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.