Seiten

Donnerstag, 20. August 2015

Meine Uhren - Vintage




Heeeey. :)
Ich wollte euch heute meine 6 Uhren zeigen! Ich liebe sie alle. 
Ich habe sie von Amazon. Die Uhren kosten da nur 3-5 Euro, sehen klasse aus und sehen auch nicht so billig aus. Ich mag es, dass sie so kreativ sind und nicht diese normalen Michael Kors Uhren die jeder hat! Ich habe noch niemanden mit solchen Uhren gesehen. :) 
Ich möchte mir noch weitere bestellen, auf Amazon gibt es echt eine große Auswahl. Ich hätte noch gerne eine in einem hellen Apricot Ton, da ich sehr viele Klamotten in der Farbe habe. Oder zum Beispiel ein Tiger oder ein Löwenkopf. Jedoch habe ich noch keine auf Amazon gefunden. :(

Hat jemand von euch auch solche Uhren - wo habt ihr eure her?
Welche Uhr gefällt euch am besten? :)








7 Kommentare:

  1. Ich würde die Uhr mit dem Anker nehmen ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Uhr mit dem Anker nehmen ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde alle Uhren tragen, haha. Mir gefallen sie sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus! Besonders die mit dem Anker gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Genau solche Uhren liebe ich über alles! Die haben alles ihre kleinen aber feinen Besonderheiten. Bis jetzt habe ich noch nicht die passende für mich gefunden, aber die mit dem Elefanten finde ich zuckersüß! :)

    Auf meinem Blog gibt es zur Zeit ein DIY zum Thema Planer verschönern und umgestalten. Vielleicht schaust du ja mal vorbei und lässt mir dein Feedback da? Würde mich freuen :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich finde jede einzelne Uhr echt schön! :)
    Die Zuckertüte sieht ja süß aus.:)
    Wenn du Lust hast mach doch bei meiner Blogvorstellung mit, du hast gute Chancen vorgestellt zu werden, da ich deinen Blog wirklich sehr mag und auch noch nicht viele mitgemacht haben. Liebe Grüße <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch eine von ammazon... mein bruder hat mir sie geschenkt und sie sieht echt toll aus...echt toller blog :)
    lg flora
    http://kaleidoskopmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.