Seiten

Montag, 17. August 2015

Nur für Langeweile

Hallo :)

Ich habe mich gerade dafür entschieden, wieder zu bloggen. Ich hatte damals schon mehrere Blogs. Jetzt hatte ich Lust wieder zu bloggen.
Ich habe bereits schon einen Tumblr, den findet ihr hier: http://wildlife-diary.tumblr.com/ ! :)

Für den Blognamen "li-la-langweilig" und die Überschrift "Nur für Langeweile" habe ich mich übrigens entschieden, weil ich finde man surft eigentlich immer nur im Internet aus Langeweile rum. Ich finde das passt gut. :D

Nun zu mir. Ich heiße Merle und bin 19. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Servicefachkraft für Dialogmarketing, ich bin im 2. Lehrjahr. Ich wohne in Niedersachsen. Außerdem habe ich einen Freund seit 3 Jahren und 6 Monaten. :) .. Ich interessiere mich sehr für's zocken. Ich habe eine PS3, eine PS4, eine Wii, einen Nintendo 3DS XL und natürlich ein Handy und ein Notebook. :D
Ich spiele Call of Duty für mein Leben gerne. Ich spiele Sims, Horrorspiele mag ich auch wie zum Beispiel Silent Hill. Naja und eben noch mehr, ich will nicht zu weit ausschweifen. Ansonsten liebe ich Tiere über alles, deswegen handelt mein Tumblr auch nur über Tiere und Natur!

Was will ich auf meinem Blog posten?
Das weiß ich selber nicht genau. Ich denke völlig bunt gemischt! Worauf ich eben Lust habe.
Ich lasse mich von meinen Interessen und Hobbys ableiten.

Okay das wars erstmal von mir, bis zum nächsten Post! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.